über mich

Nina Kraudzun

Psychologische Beraterin

Focusing Beraterin

Geboren 1970



In der zweiten Hälfte meines Lebens wurde der Wunsch größer, einem bereits lange bestehenden Interesse mehr Raum in meinem Leben und einen Platz neben meinem bisherigen beruflichen Werdegang (Studium der Ernährungswissenschaft, PR-Arbeit für die Lebensmittelbranche) zu geben. Also unterfütterte ich die Leidenschaft mit den Ausbildungen zur psychologischen Beraterin und zur Focusing Beraterin DAF (Deutsches Ausbildungsinstitut für Focusing und Focusing-Therapie).

 

Focusing ist ein fester Bestandteil meines Lebens, nicht nur durch die Ausbildung und die Arbeit mit Klienten. Focusing hat mich selbst in einer persönlichen Krise unterstützt und ich nutze es regelmäßig für die kleineren und größeren Anliegen, die mir begegnen. Focusing ist für mich zu einem Lebensbegleiter und einer Lebenshaltung geworden.

 

Qualifikation

  • Psychologische Beraterin (Ausbildung am Campus Naturalis)
  • Focusing Beraterin DAF (Ausbildung am Deutschen Ausbildungsinstitut für Focusing und Focusing-Therapie, DAF,
    www.daf-focusing.de
  • Regelmäßiger Besuch von Seminaren und Weiterbildungen

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e. V. (VFP) (www.vfp.de)

Zu den Fotos auf dieser Website:

Die Fotos auf dieser Website habe ich selbst fotografiert - auf Urlauben (z. B. in Island - ich liebe es) oder bei Spaziergängen in Hamburg.

Ausnahme: Bild Seminar "Gut SEIN mit mir selbst": Ray Chan on Unsplash

Logo und Portraitfoto sind von Christine Stoll (siehe Links).